OUR STORY

next summer ist die Vorfreude auf den nächsten Sommer. Es beschreibt den Optimismus, dass die nächsten Sonnentage schon bald vor der Tür stehen. Die Leichtigkeit, die diese langen Tage am Strand mit sich bringen. Entspannte Abende mit Freunden auf dem Balkon oder im Park. Und alles mit einer großen Portion Lebensfreude und Lachen.

Mit unserer Mode kannst du dir dieses wunderbare Gefühl auch an einem grauen Tag nach Hause bestellen und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern lassen.

Unsere Statements sind ausdrucksstark. Unsere Kleidung hochwertig. Und vor allem: Fair Fashion. Alle Teile wurden nachhaltig und fair produziert, worauf wir großen Wert legen. Denn nur dann kann Mode auch Spaß machen und sich richtig gut anfühlen.

Bis der nächste Sommer wieder kommt, bringen wir ihn zu dir. Sei jeden Tag die beste Version von dir selbst und nimm das Leben mit der Leichtigkeit eines wunderbaren Sommertages.

Wir wünschen dir viel Spaß mit unseren Artikeln.

Alles Liebe, Antje ♥

Antje - die Gründerin des Fashion Labels next summer.
 

And don't forget: There is always next summer.

 

KEEP ME POSTED

Du möchtest immer auf dem aktuellen Stand sein und Infos zu neuen Kollektionen als erstes erhalten? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter.